Fee ist am 14. Juni 2019 bei uns eingezogen, nachdem ihr Herrchen verstorben ist. Die kleine Hündin musste mindestens einen Tag neben ihm gewacht haben ehe Nachbarn merkten, dass etwas nicht stimmt und die Wohnung öffnen ließen.
Fee ist sehr agil für ihr Alter, geht gern spazieren und ist sehr anhänglich. Sie liebt es zu kuscheln, fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Aktuell ist sie sehr gestresst, was sich durch häufiges Bellen bemerkbar macht. Allerdings ist das nach den Ereignissen der vergangenen Tage auch kein Wunder und wir bemerken, dass es schon weniger wird.
Über Fee`s Verträglichkeit mit Artgenossen können wir noch nicht viel sagen. Ihr früherer Halter hat sie leider ständig weggezerrt, wenn andere Hunde kamen, so dass Fee nur selten Kontakt hatte. Hier im TierHeim verhält sie sich freundlich, solange es nicht darum geht, Resourcen wie Kauknochen zu verteidigen und auch bei Spaziergängen ist sie durchaus verträglich mit Artgenossen. Ob Fee mit einem weiteren Hund im gleichen Haushalt auskommen würde, hängt sicher sehr von gegenseitiger Sympathie und der Erfahrung der Halter bei der Eingewöhnung ab.
Wir suchen für Fee ein Zuhause, in dem sie für immer ankommen darf. Wenn Sie sich für die bezaubernde kleine Hündin interessieren, rufen Sie uns bitte an.
Am 11. August 2019 ist Fee den langen Weg in ihr neues Zuhause angetreten. Sie wird bei einer sehr netten Familie in Norddeutschland mit einem Hundekumpel in einem Haus mit sehr großem Grundstück leben. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr und ihrer neuen Familie ein schönes Leben miteinander.
Am 15. September 2019 haben wir diese schönen Fotos von Fee in ihrem neuen Zuhause erhalten: